KAT Systems eröffnet Servicestützpunkt Kaufbeuren

Seit dem 1. Juni 2020 betreut unser langjähriger Mitarbeiter Carsten Fischer den Servicestützpunkt Kaufbeuren bei München.

Seit 2013 ist Herr Fischer bei der KAT Systems GmbH als Mechatroniker für Kältetechnik tätig. Nun freut er sich auf die neue Aufgabe mit mehr Eigenständigkeit im Süden Deutschlands. Über den Lauf der Jahre verlagerte sich sein Betätigungsfeld bei der KAT Systems GmbH von der Montage in den Service.

Hier beobachtete er den Vorteil der Digitalisierung in der Dokumentation der Kunden-Anlagen. Durch eine gut geführte Anlagendokumentation werden Kundendiensteinsätze besser vorbereitet, was Zeit spart. Immer mehr Klimaanlagen und Lüftungsanlagen gehen online, mit dem Vorteil, eventuell benötigte Ersatzteile schon bei der ersten Anfahrt zum Kunden mitzunehmen.

Wir bedanken uns bei Herrn Fischer für seinen Einsatz und wünschen ihm viel Erfolg am Servicestützpunkt Kaufbeuren.

KAT Systems Mechatroniker jobs Carsten Fischer Standort Kaufbeuren Lüftungsanlage Klimatechnik (1 von 1)