Türluftschleieranlage, Kat Systems München Kaufhaus Nachrüstung einer Klimaanlage Montage Türluftschleieranlage Austausch der Lüftungsanlage

München: Gebäudeanlagen Rundum-sorglos-Paket für Kaufhaus mit Türluftschleieranlage

In diesem Kaufhaus haben wir die Klimaanlage für das UG, EG sowie OG nachgerüstet. Dabei blieben die Abhangdecken teilweise bestehen, was den Einbau der Gebäudeanlagen erschwert hat. Das alte System bestand aus einem zentralen Lüftungsgerät ohne Wärmerückgewinnung mit Direktverdampfungsregister, angeschlossen an einer ON/Off Verbundanlage. Es wurden alle 3 Etagen über das zentrale Lüftungsgerät versorgt, wodurch eine vernünftige Temperaturregelung der einzelnen Etagen nicht möglich war. Nun kann jede Etage für sich individuell geregelt werden (z.B. OG kühlen, EG heizen).

Außerdem sorgt jetzt eine Türluftschleieranlage, die von uns geliefert und montiert wurde, für einen besseren Energiehaushalt und eine neue Lüftungsanlage für bessere Luft. Durch die neuen bedarfsgeführten Gebäudeanlagen mit Wärmerückgewinnung, kann eine kostensparende Lufthygiene garantiert werden.